Schottland (Gairloch) – 11.05. – 25.05.2019 – 1. Tag Anreise

Der Flug hatte dieses Mal eine humane Uhrzeit. Um 9:45 Uhr mussten wir am Flughafen sein, im 11:45 Uhr ging der Flieger. Am Flughafen gab es erst mal ein großes Hallo, da wir mit einem Großteil der Leute von den Lofoten unterwegs sind. Inzwischen hatten wir erfahren, dass der Flug einer Mitreisenden aus Berlin gecancelt wurde und sie erst sehr spät abends ankommen würde.

Wir hatten einen Zwischenstopp in Amsterdam und gegen 15:30 Uhr kamen wir in Inverness an, wo wir Michael, unseren Guide von den Lofoten begrüßten.

Von hier hatten wir noch gut 2 h Fahrt vor uns. Es ging nach Gairloch, in den Westen. Unser Hotel für die erste Woche ist das Gairloch Hotel. Wir erhielten ein Doppelzimmer mit Blick aufs Wasser und auf die Insel Skye.

Das Abendessen stand dann um 19 Uhr an. Es gab drei Gänge, wobei wir bei allen drei Gängen diverse Auswahlmöglichkeiten hatten. Ich entschied mich für Pastinakensuppe, ein Reisgericht und Eis zum Nachtisch. Das hat schon mal geschmeckt.

Nach dem Abendessen machten wir in der Gruppe noch einen kleinen Abendspaziergang.

Danach sind wir dann eigentlich nur noch müde ins Bett gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s