Schottland (Gairloch) – 11.05. – 25.05.2019 – 15. Tag Abreise

So, dann sind die zwei Wochen auch schon vorüber. Abgeholt wurden wir um 9 Uhr und unser Guide Michael begleitete uns noch auf der zweistündigen Fahrt zum Flughafen. Hier hatten wir noch zwei Stunden Zeit und versuchten unsere restlichen Pfund unter die Leute zu bringen. Ich kaufte mir noch zwei englische Bücher.

Der Flug nach Amsterdam dauerte rund 1,5 h und unsere Gruppe saß im Flieger nochmal beisammen. Es wurde viel erzählt und dann war die Zeit auch ganz schnell um.

In Amsterdam gab es dann die ersten Abschiede. Eine Mitreisende musste weiter nach Berlin, eine nach München und einer fuhr mit dem Auto Richtung Köln. Wir anderen hatten dann noch ca. 45 Flug nach Frankfurt vor uns. Wir landeten auf der neuen Landebahn, somit hatten wir dann wieder eine fast 45 minütige Fahrt über das Rollfeld. Die Koffer kamen dann auch recht bald und dann war das große Abschied nehmen und alle verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Stuttgart, Hamburg, Münster, Freiburg….

Wir waren alle ein bisschen traurig, aber die nächste Reise in gleicher Truppe ist ja schon in Planung. In 2020 soll der Schluchtensteig im Schwarzwald erobert werden. Die ersten Anfragen laufen schon.

Gegen 19 Uhr kamen wir dann müde zuhause an und wurden mit einem leckeren Abendessen empfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s