26.02.2020 – 20.03.2020 – Costa – 26. Tag: Hotel Rio Perlas (unfreiwillige Verlängerung)

Heute gibt es wirklich nicht viel zu berichten.

Das gleiche Frühstück wie die letzten Tage.

Den größten Teil des Tages verbrachten wir auf der Terrasse. Mein Buch habe ich mal weitergelesen.

Dann wollte ich irgendwann zum Pool, habe aber keine Liege mehr abbekommen, weil die anderen Deutschen die Liegen mit Handtüchern belegt haben, obwohl sie gar nicht da waren und auch nicht wieder aufgetaucht sind. Typisch deutsch. Also musste ich mit einem Stuhl Vorlieb nehmen. Das Buch habe ich dann noch fertig gelesen.

Auf der Terrasse aßen wir noch von den eingekauften Lebensmitteln: Joghurt, Brot, Thunfisch, Paprika….

Wir spielten zu zweit noch ein bisschen Uno und Scrabble auf der Terrasse, noch ein kleiner Spaziergang über die Anlage….wir sitzen halt mehr oder weniger die Tage ab.

Abends wollte ich dann wenigstens noch ins Restaurant, als kleine Abwechslung. Dieses Mal gingen wir nur zu zweit, da die anderen sich einen Salat zubereiteten.

Heute schmeckte es mal richtig gut. Wir hatten Beef Tenderloin mit Kartoffelbrei und Gemüse.

Dadurch, dass aber ein weiterer Reisebus mit Franzosen abgereist war und die Deutschen ja auch noch da waren, war es ziemlich voll im Restaurant und niemand achtete wirklich auf den Mindestabstand, was uns ein bisschen genervt hat, weil ständig jemand um uns rumgewuselt ist.

Danach gingen wir früh zu Bett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s